• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Medicus 69

(Verkaufe) Ampeg SVT 410 HE USA „Roadworn“

Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Beiträge
511
Ort
Minden
Bassix
ß30.196
Medicus 69 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 410 HE USA „Roadworn“ - Ampeg SVT 410 HE USA „Roadworn“

Hallo
da mich der letzte Käufer leider versetzt hat und es nicht mehr zur Abholung gekommen ist, biete ich hier nochmal meine o.g. Box an.
Die Box klingt phantastisch trotz ihrer optischen Makel. Der Vorbesitzer hat das Tolex neu gemacht, was aber nicht ganz perfekt gelungen ist, hier und da einige kleine Falten. Zudem wurde ein Speaker, der einen kleinen Riss in der Pappe hatte, mit Matte und Harz repariert. Hält bombenfest, und die Box klingt dennoch wirklich uneingeschränkt super. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten