• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
west

Ampeg SVT810-EN --- Reserviert ---

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Schwierig...
Artikelstandort
Basel
Zum Verkauf steht meine Ampeg SVT 810-EN.

Ich habe die Box vor einigen Jahren zusammen mit einem AMPEG V4 (steht in separater Anzeige zum Verkauf) gekauft. Das Gehäuse ist abgerockt und zeugt von vielen Konzerten. Die Box hat vom Vorgänger im unteren Bereich und an den Seiten Riffelblech zum Schutz der Kanten erhalten.

Die Box klingt gut ist ein treuer Begleiter und kann gerne im Proberaum in Basel getestet werden. Der Preis ist dem äusseren Zustand entsprechend angesetzt. Verhadlungsspielraum ist da, aber nicht gross. Ein passender AMP wird separat oder mit entsprechendem Aufpreis verkauft. Versand liegt nicht drin. Fragen beantworte ich gerne.
  • Wow
Reaktionen: OliB.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
west
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1495

Weitere Inserate von west

  • west
    Mackie 802 VLZ4
    Zum Verkauf steht mein Mischpult von Mackie...
  • west
    Ampeg V4
    Zum Verkauf steht mein AMPEG V4. Der AMPEG V4...

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten