• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
west

Ampeg V4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache
Artikelstandort
Basel
Zum Verkauf steht mein AMPEG V4.

Der AMPEG V4 wurde als Gitarrenverstärker mit 100W in späten 70' in der USA gebaut. Ich habe ihn als Bassverstärker verwendet. Ich habe den AMP vor einiger Zeit mit defekten gekauft und wieder Instand stellen lassen. Der AMP ist er grösstenteils original, folgende Arbeiten habe ich von Bruno Candreia (www.verstaerkerwerkstatt.ch) durchführen lassen.

- Hallverstärker wieder on Betrieb gesetzt und Federtank (war nicht vorhanden) eingepasst.
- Potiplatine ausgebaut, Poti und Buchsen gereinigt.
- Alle Röhren und APs getestet inkl. BIAS der Endröhren.
- schlechte Lötstellen nachgelötet.
- defektes Hum-Poti ersetzt.

Der AMP klingt, wie zu erwarten druckvoll, clean und laut und kann gerne im Proberaum in Basel getestet werden. Der Preis ist verhandelbar, die passende Box wird separat oder mit entsprechendem Aufpreis verkauft. Versand ist gegen Kostenübernahme machbar. Fragen beantworte ich gerne.
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Bassman135 und Sergej

Information

Autor
west
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
351

Weitere Inserate von west

Dieses Inserat teilen


Oben Unten