• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jay Stinger

Ashdown C115-500 Evo III Basscombo

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
70435 Stuttgart
Hallo zusammen,

muss die Sammlung etwas ausdünnen und trenne mich von Equipment, das ich kaum noch nutze.

Es handelt sich hier um die Kombination aus dem bewährten Ashdown ABM 500 Evo III Amp und einem Ashdown Blue Line 15“ Speaker im entsprechenden (Multiplex-)Gehäuse. Schwarzer Kunstlederbezug, schwarze Metallecken und robustes Metallgitter. Schalengriffe seitlich, auch alleine gut zu tragen. 61cm x 60,5 cm x 34cm (B x H x T).
ABM Preamp mit vielen Features, wie kombinierte Transistor- und Röhrenvorstufe (Valve Drive, schalt- und regelbar), Passive und Aktive Input (schaltbar), Pre-Shape (schaltbar), Kompressor (schaltbar), Sub-Harmonic (Octaver), Effektweg, DI-Out (Pre / Post schaltbar), Mute-Schalter, Tuner-out, Line-out, Line-in, Fußschalteranschluss (Fußschalter ist nicht dabei). Der 7-Band EQ (3 Drehregler, 4 Schieberegler) ist ziemlich leistungsfähig und man kann eine breite Palette an Sounds aus dem Amp holen. Die Endstufe hat genügend Leistung (575W an 4 Ohm) für die meisten Fälle und mit einer Zusatzbox hat man die volle Flexibilität und erhält ein vollwertiges Fullstack auch für laute Bands und größere Bühnen.

Quasi Wohnzimmergepflegt, sehr guter Zustand fast wie neu und voll funktionsfähig. Der Amp stand entweder bei mir zu Hause oder zuletzt im trockenen Proberaum und wurde kaum genutzt.
Preisvorstellung Euro 450,-

Bei Fragen einfach kurz melden.

Bevorzuge Abholung und Antesten in Stuttgart. Gelegentlich habe ich auch in Südhessen in der Nähe von Darmstadt zu tun, hier oder entlang des Wegs wäre Treffen und Übergabe auch möglich. Verschicken möchte ich das Equipment wegen des Risikos ungerne, aber man kann natürlich darüber reden.

IMG_5645.JPG IMG_5647.JPG IMG_5652.JPG IMG_5646.JPG IMG_5654.JPG IMG_5655.JPG

Tut mir echt leid, dass die Bilder auf dem Kopf stehen, aber ich habe das jetzt auf die Schnelle nicht anders hinbekommen... :II

Information

Autor
Jay Stinger
Erstellt
Aufrufe
86

Weitere Inserate von Jay Stinger


Oben Unten