• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jay Stinger

Bassbox 1x15“ im Retro- bzw. Vintage-Look

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, Abholung bevorzugt
Artikelstandort
Stuttgart
Habe eine kompakte und recht leichte 1x15er Box abzugeben. Dem Aussehen nach aus den 80ern oder 90ern, damals von einem Boxenbauer in Stuttgart hergestellt (leider weiß ich den Namen der Firma nicht mehr). Viel kann ich zu der Box nicht sagen, da ich sie vor längerer Zeit auch nur gebraucht von einem Proberaum-Kollegen erworben habe und sie leider kein Typenschild o.ä. trägt.

Das Bassreflex-Gehäuse ist sehr ordentlich gefertigt und relativ leicht, mit schwarzem Kunstleder überzogen und Chromecken versehen. Abmessungen 61x62,5x37cm (B x H x T). Vorne hat es eine abnehmbare schwarze Stoffbespannung mit weißem Keder (ähnl. klassische Ampeg-Optik) und seitlich zwei versenkte Tragegriffe. Die Box lässt sich damit alleine noch gut transportieren.

Es ist ein Fane 15-Zöller verbaut, Belastbarkeit vermutlich irgendwo zwischen 200W und 300W (Rückseite durch die Bassreflex-Öffnung fotografiert). Voll funktionsfähig. Zwei versenkte Klinkenbuchsen auf der Rückseite. Guter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren aber ohne große Macken (s. Fotos). Wurde von mir gelegentlich als Zusatzbox zu einer 4x10er oder dem hier ebenfalls angebotenen Ashdown C115 Combo verwendet und stand die meiste Zeit im trockenen Proberaum.

Preisvorstellung Euro 100,- VHB.

Bei Fragen einfach melden.

Bevorzuge Abholung und Antesten in Stuttgart-Zuffenhausen. Gelegentlich habe ich auch in Südhessen in der Nähe von Darmstadt zu tun, hier oder entlang des Wegs wäre Treffen und Übergabe auch möglich. Verschicken möchte ich das Equipment wegen des Risikos ungerne, aber man kann natürlich darüber reden.

F070D369-DE49-4F47-9E87-9BB1010B0501_1_105_c.jpeg 7CA2D9FF-236C-4483-97D9-A9FBBE7F66AA_1_105_c.jpeg D954D9F2-B312-4C2E-B7C2-5639C23E59DD_1_105_c.jpeg 2E18CB9D-A35D-4548-A893-B7E4DF26235F_1_105_c.jpeg C98907F9-463E-4B98-834E-703ACB3C5C4B_1_105_c.jpeg

Information

Autor
Jay Stinger
Erstellt
Aufrufe
221

Weitere Inserate von Jay Stinger

Dieses Inserat teilen


Oben Unten