• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kryztjan

Audiointerface & Mikrofon / Steinberg UR44 & Rode NT 1000 (neuwertig)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€320,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Treffen.
Artikelstandort
Köln
Biete ein neuwertiges Audiointerface von Steinberg. Ich hatte es vor über einem Jahr gekauft und ca. drei mal probiert, muss aber getehen dass Studioproduktion nichts für mich ist. Das Rode NT 100 ist etwas älteren Datums, aber auch kaum verwendet worden. Beide Geräte waren stets in der Verpackung im Wohnzimmerschrank gelagert und sind in neuwertigem Zustand. Nichtraucherhaushalt.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Kryztjan
Erstellt
Aufrufe
444

Weitere Inserate von Kryztjan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten