• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kryztjan

Fretless Bass / Human Base Jonas / Five String

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung nach Anspielen, oder Treffen in Raum Köln.
Artikelstandort
Köln
Dieser Human Base Fretless Fünfsaiter wurde aufwendig generalüberholt und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
Ahornkorpus, mehrteiliger Ahornhals; keine Macken; Nichtraucherhaushalt; stets im Koffer/Case aufbewahrt.
Ein neues Griffbrett aus Pao Ferro. An der Saite sieht man einen Streifen des vorherigen Ebenholz-Griffbrettes mit Bundmarkierungen.
Neues hochwertiges Tonabnehmersysthem, mit der Obtion dies nachträglich nachrüsten zu können (Wahl zwischen Single Coile / Humbucker usw....). Dazu ein sehr stabiles Softcase.
Das Instrument hat einen sehr singenden Ton mit langem Sustain; sehr tiefe Bässe und kristalklare Höhen. Ich habe den Bass mit hoher C- Saite gespielt, was ich sehr inspirierend empfinde. Natürlich überzeugt er auch mit viel Druck bei tiefer H-Saite.
Ich hatte mir dieses Instrument in erster Linie für Studioprojekte gekauft und nur wenig gespielt.
Als Kontrabassist und hauptsächlich akustischer Musiker habe ich keine Verwendung mehr für E-Bässe.
Der Human Base kann in Köln angespielt werden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Kryztjan
Erstellt
Aufrufe
443

Dieses Inserat teilen



Oben Unten