• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Hank the Champ

Suche: Korg Pitchblack
Meine Lieben, hat jemand einen Pitchblack, der entbehrlich ist? Wichtig ist mir nur, dass es sich um eine Version handelt, die mit Batterie...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
242
Verkauft! -------- Human Base Jonas 5-String P/J
Verkauft! Hallo zusammen! Ich überlege, meinen Human Base Jonas in gute Hände abzugeben. Ein sehr schöner Bass, den Siggi Jäger vor ca. 6-7...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
739
Suche 12er-Box (Glockenklang oder FMC) 8 Ohm
Ich suche eine sehr gute 12er-Box mit Horn in 8 Ohm - hauptsächlich E-Bass, muss aber auch mal Kontrabass über den Blue Sky können! Es geht...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
480
VERKAUFT  // Lehle Parallel M - jetzt günstiger!
Verkaufe ein paar meiner Sachen, die hier ein einsames Dasein fristen :-) Lehle Parallel M: generiert einen parallelen Effektweg, ginge auch als...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
949
VERKAUFT // Vogel Balance Halbakustischer Bass
VERKAUFT
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.146
GEFUNDEN!   EBS Octabass Studio Edition...
...in gutem Zustand. Wenn jemand seinen loswerden möchte - ich tät ihn nehmen. 80€ roundabout?
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
647
VERKAUFT! Source Audio C4
Verkaufe hier mein erst kürzlich erworbenes Source Audio C4 Pedal. Das Ding kann wirklich ALLES, was Synth-Sounds angeht - aber ich bin einfach...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
929
VERKAUFT - EBS Microbass II
Vielleicht bereue ich es.... aber im Grunde brauch ich das Teil nicht mehr - es ist nur so gut, dass man es nur ungern hergibt ;-) Zum Verkauf...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
898
Zurück
Oben Unten