• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Suche 12er-Box (Glockenklang oder FMC) 8 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Ich suche eine sehr gute 12er-Box mit Horn in 8 Ohm - hauptsächlich E-Bass, muss aber auch mal Kontrabass über den Blue Sky können!

Es geht konkret um
  • Glockenklang Space Deluxe (eventuell sogar Art, eventuell sogar in der Neo-Variante)
  • FMC 112H UL (mindestens mit Hochtöner, eventuell auch mit Mitteltöner)
  • FMC 114EX HP (oder "nur" mit Horn)
Ich weiß, ich weiß, ich weiß,... wer gibt solche Boxen schon gern wieder her?? Aber wer nicht wagt, der halt auch nicht gewinnt ;-)
Vielleicht will ja tatsächlich jemand sowas verkaufen und ich muss nicht tiefer in die Tasche greifen für was Neues.

Ach ja: ich wohne in 94342 Straßkirchen, Versand sollte möglich sein. Vielleicht ist aber auch eine Übergabe an einem sicheren Ort möglich.

(Natürlich nicht kostenlos :-) Über einen vernünftigen Preis wird man sich einig)

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
487

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten