• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Bass Koffer für Fender Jazz Bass - Road Worn 70ies Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
hm, tja, könnte man sicherlich auch irgendwie organisieren. Ist halt wegen der Länge vielleicht nicht ganz billig.
Artikelstandort
10119 Berlin
Hallo liebe Basser*Innen...

Ich habe hier einen ziemlich viel genutzten (also buchstäblich "road worn" ;-) ) Basskoffer. Der Vorbesitzer meinte, in dem Koffer hätte er seinen Fender Jazz Bass aus den siebziger Jahren bis in dieses Jahrtausend herumgetragen und der Koffer selbst würde aus den Siebzigern stammen. Von der Optik her scheint mir das plausibel ;-)

Die Marke des Koffers selbst konnte ich bisher nicht herausfinden, aber es ist sicherlich KEIN original Fender Koffer. Von den Abmessungen scheint der Koffer jedoch speziell für Jazz-Bässe geformt zu sein.

Der Koffer ist schon kräftig runtergerockt, aber die Schnallen und der Griff tuns noch weiterhin zuverlässig. Mit etwas Gefühl und Freizeit könnte man dazu die meisten Dings- und Dongs sicherlich restaurieren.

Wer noch eine standesgemäße Vintage-Aufbewahrung für sein Jazz-Schätzchen sucht, könnte hieran vielleicht Gefallen finden. Und kommt definitiv authentisch, wenn man darin seinen Player wirklich zum Gig trägt.

Eigentlich wollte ich den Koffer für meinen ziemlich neuen Bass nutzen um ihm etwas alten Flair zukommen zu lassen, aber ich bin einfach kein Vintage-Typ (und werde es auch nicht mehr), weshalb ich den Koffer gerne weitergebe. Ich habe dabei null Preisvorstellung und freue mich auch sehr über interessante (oder überraschende) Tauschangebote.

Der Koffer kann in Berlin begutachtet und abgeholt werden.
Melden Bearbeiten Löschen

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Das_R
Erstellt
Aufrufe
641

Weitere Inserate von Das_R

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten