• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

RESERVIERT. Schöner, alter Ibanez SR-890 In Berlin

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Artikelstandort
Berlin
Ich habe hier einen recht ausgefallenen und wohl eher seltenen Ibanez Soundgear SR-890 PD aus dem Fujigen Werk von 1992, den ich praktisch nicht benutze. Es handelt sich um ein schönes, altes Holzmodell, welches sich mit sehr guter Saitenlagen extrem angenehm spielen lässt. Einer der Vorbesitzer war nach Angaben des letzten Verkäufers blind und hat sich die Punktmarkieungen an der oberen Halskante etwas "vertieft". Das ist keinesfalls markellos ausgeführt, aber stört auch nicht sonderlich beim Spielen. Könnte eine begabter Holzhandwerker/Restaurateur wahrscheinlich auch wieder korrigieren - mich hats nicht gestört, sondern sogar im Gegenteil: So hat der Bass schließlich auch seine "Geschichte".

Eigentlich muss der Bass mich auch gar nicht verlassen, aber bei mir hat er auch definitiv keine spannende Zukunft, weshalb ich ihn am liebsten gegen einen anderen Bass (oder evtl. auch einen leichten Amp) tauschen würde. Vielleicht sucht aber auch einer von euch schon länger genau dieses seltene Modell und will ihn einfach kaufen.

Es ist wohl einer der ersten Soundgears mit Holzfinish und er wurde auch schon irrtümlicherweise für einen "Prestige" SR1500 gehalten ;-).

Er ist bis auf die Halsmarkierungen hundertprozentig unversehrt und hat sogar noch auch noch die "hässlichen" originalen Potikappen. Die meisten Anwender haben diese wohl im Laufe der Jahre gegen stylische Alternativen ausgetauscht.

Ich stell ihn jetzt einfach mal hier rein, auszutesten wäre er in Berlin / Mitte. Aktiv suche ich grade einen Ibanez EHB-4 Saiter, aber auch andere 4 Saiter sind immer interessant. Einfach alles anbieten, Wertausgleich ist eh klar.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Das_R
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
769

Weitere Inserate von Das_R

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten