• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
debo_1977

Bastel-Bass aus Teilen von Squier, SX

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein, diesmal nicht
Artikelstandort
Brandenburg an der Havel
Ich verkaufe ein E-Bass, der aus mehreren Einzelteilen zusammengebaut wurde. Der Korpus aus Erle stammt von einem SX P/J 62-Bass. Der Hals kommt von einem Squier und ist aus Ahorn mit Palisander Griffbrett. Er wurde mit einem Fender Decal versehen. Es ist aber kein Fender Bass!! Der Bass klingt trotz der günstigen Teile erstaunlich gut. Solides Bassfundament mit reichlich Obertönen ist vorhanden. Der Bass wurde als Proberaumhure gut genutzt und hat Spielspuren, der Korpus besitzt einige kleinere Eindrücke im Holz und die Mechaniken sind hakelig, halten aber die Stimmung ohne Probleme.

Antesten nach Absprache möglich und gern gesehen, Boxen und Amp sind vorhanden. Nur Abholung, aufgrund der Bastelei und des gebrauchten Zustandes.
Bitte kein Tausch, ich muss abspecken. Preis in Bar, Vorabüberweisung oder Paypal Familie & Freunde zahlbar.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
debo_1977
Erstellt
Aufrufe
264

Weitere Inserate von debo_1977

Dieses Inserat teilen



Oben Unten