• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Body Esche / Zebrano -reserviert-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€30,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6,50 als DHL-Paket
Artikelstandort
zwischen Stuttgart und Ulm
Etwas für Leute, die noch ordentlich Hand anlegen wollen - so wie ich es eigentlich vorhatte; aber nachdem ich in den letzten Jahren nicht dazu gekommen bin, gebe ich das Teil lieber weiter...

Diesen Korpus habe ich vor Jahren mal auf ebay ersteigert (keine Ahnung mehr von wem und für wieviel) und er besteht aus einer dreiteiligen Eschebasis mit einer Decke aus Zebrano.

Die Form entspricht einem Preci, das obere Korpushorn ist aber ca. 2,5 cm kürzer. Gewicht laut Küchenwaage 3030g, also kein Leichtgewicht.

Die Fräsung für den MM-Pickup befindet sich ungefähr da, wo bei einem P-Bass auch der Pickup sitzt; ein kleines bisschen näher am Steg.

Breite der Halstasche am Ende 6,3cm

Bitte die Bilder genau anschauen - Teile der Zebrano-Decke sind mit einer Art Holzkitt verfüllt (am oberen Horn und unterhalb der PU-Fräsung, letzte zwei Bilder) und der Deckel für die Elektronikfräsung ist auch nicht so ganz CNC-mäßig exakt...
Und besonders auf der Rückseite sind ein paar Kratzer vom Lagern; aber ich denke, das lässt sich im Zuge der Oberflächenbehandlung beseitigen.

Ich glaube, ich hatte vor, einen shortscale draus zu basteln - daher wohl der Bleistiftstrich dort wo die Bridge hin sollte.

Ich setze mal 30€ dafür an; dazu kommt dann noch der Versand.
  • Like
Reaktionen: haebbe58

Information

Autor
fiss-a-wiss
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
298

Weitere Inserate von fiss-a-wiss

Dieses Inserat teilen


Oben Unten