• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

BOSS GT-10B

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
94315 Straubing
Ich verkaufe das BassEffekt-Flaggschiff von BOSS: das GT-10B.
Auch im Vergleich mit heutigen Multis macht es immer noch eine gute Figur!

Ich bin Erstbesitzer und habe es ausgiebig live eingesetzt, daher gibt es einige Schrammen.
Es ist eine passende Thomanntasche dabei sowie noch die orignale Bedienungsanleitung.

Bei bonedo.de wurde das Teil folgendermaßen rezensiert:

Eine Sache möchte ich kurz erwähnen: es ist vorgekommen, dass das Gerät ein Störgeräusch wie von einem fehlgeleiteten Kontakt ausgegeben hat. Bewegt man das Volumenpedal einmal vor und zurück, ist das Geräusch weg. Aus diesem Grund verkaufe ich es für nur 100 Euro - bitte dann auch kein Verhandeln mehr ;-)
Edit: hab gerade die Input-Buchse wieder festgezogen - hat als Sofortmaßnahme gereicht - Ruhe im Kartong!

Der Versand ist möglich und im Preis inbegriffen.

Information

Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
245

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen


Oben Unten