• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Daniel D Tubebooster 3

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
Ich wollte lange mal einen ausprobieren, habe ihn bekommen, aber ich brauche ihn nicht, weil ich sowohl Buffer, EBS Pedal Board Preamp, mehrere 19 Zoll Röhrenpreamps und Röhrenamps habe- und zu guter letzt: Die Kasse knapp ist.
Ich habe dem Daniel D eine neue Röhre verpasst, eine TAD 12AU, da der GainRegler ansonsten auf einem nervig kleinen Bereich arbeitet und der Daniel D dann sofort zerrt. Jetzt kann man schön leicht über bybass Level den Crunch einregeln. Da klingt der D am besten, leichter Crunch, super Dynamik, leichte Kompression.
Er macht jeden Sound lebendig...
Er klingt super, man kann immer noch tolle Zerre erreichen, dazu den Bass in 4 Stufen absenken...Die positiven Berichte aus dem Netz stimmen.
Kommt mit original Netzteil, wo die Steckerhülse etwas lose ist, aber kein Problem darstellt.
Die originale Röhren von Tesla kommt mit.
Optisch schön gerockt, aber technisch super, neuer TAD Kondensator wurdeiinstalliert.
Versand per DHL Paket und Zahlung per PayPal oder Überweisung.
  • Like
Reaktionen: OliB.

Information

Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
140

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen


Oben Unten