• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tb-roland

Digital Mischpult - Allen & Heath QU SB - Inkl. Zubehör

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholer
Artikelstandort
76889 Niederotterbcah
Verkaufe mein absolut neuwertiges Digital Mischpult im Rackformat Allen & Heath QU SB.
inklusive 4HE DD Case von Procase; Racmount und WLAN Access Point.

Das Mischpult wurde vier mal im Proberaum und einmal Live eingesetzt.
Wurde für ein Bandprojekt angeschafft um Backingtracks mit einzuspielen. Leider ist aus dem Projekt nichts geworden.
Nun steht das Mischpult seit 12 Monaten bei mir zuhause im HomeOffice. Unbenutzt!

Das Mischpult ist technisch und optisch wirklich 1A. Keine Mängel oder ähnliches.
Verkaufe wirklich nur wegen chronischer Nichtnutzung.

NP für das Pult inkl. Case, Rackmount und WLAN Access Point liegt bei 1150,- EURO

Ich biete das ganze SET für 800,- EURO an Selbstabholer

Informationen über das Mischpult findet ihr im Netz: https://www.thomann.de/de/allen_heath_qu_sb.htm

Bei Interesse hab ich auch noch einen USB/MIDI Fuß-Controller Nektar Pace. Dieser ist auch Ideal um z.B. einen Kemper anzusteuern: https://www.thomann.de/de/nektar_pacer.htm
Oder auch einen 2012 Mac mini mit SSd und jede Menge Arbeitsspeicher. Hat alles zusammen wunderbar funktioniert.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
tb-roland
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
237

Weitere Inserate von tb-roland

Dieses Inserat teilen


Oben Unten