• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmitlinks

E-Bass Status Graphite S2 Classic Lefty Left Handed Linkshand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Osnabrück
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Status Graphite S2 Classic Bass (Linkshänder Ausführung).
Es handelt sich dabei um einen erstklassigen Bass aus dem Jahr 2002. Die Bespielbarkeit ist ein Traum und der Sound trocken, direkt, wuchtig, mit ewigem Sustain. Level 42 läßt grüßen. Der Bass ist nun volljährig und wurde in seinen 18 Jahren fleißig und oft gespielt. Das sieht man ihm ein wenig an, aber alles im normalem Rahmen und ohne außergewöhnlichen Schäden. Einzig, eine Macke an der Griffbrett Unterkante könnte stören. Muss man probieren, mich hat sie nie negativ beeinflusst. Der Bass wird in einem Holzkoffer geliefert.

Gerne, unter den aktuellen Vorsichtsmaßnahmen, anspielen und abholen. Versand ist auch kein Problem. Kosten dafür ca. 20€.

Folgend die Specs von der Status Homepage:

S2-Classic
Headless 4-string, woven graphite through-neck.
Fretted 34" scale. 19mm string spacing.
3-piece body with figured Cocobolo facing,
walnut tone-block and mahogany wings.
Natural gloss lacquer.
Status soap-bar pickups.
3-band EQ with variable frequency midrange.
Master volume, pickup blend control.
Mono-rail bridge units.
Gold hardware.

Der Bass ist ein Träumchen und wird von Privat verkauft, so dass Garantie und Rückgabeansprüche nicht gewährt werden können
17e36360-0941-485a-ac05-3d8728af4cce-jpeg.387442

Information

Autor
bassmitlinks
Erstellt
Aufrufe
97

Dieses Inserat teilen


Oben Unten