• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmitlinks

Marshall 1992 Super Bass 100 Top + 1935 Box Bj 1973 hand wired

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Aufgrund der Größe nur Abholung
Artikelstandort
Osnabrück
Hallo,

Ich biete hier mein fantastisches Marshall Halfstack an. Es handelt sich dabei um einen Super Bass 100 Modell 1992 Baujahr 1973 plus die dazu passende Box Modell 1935 aus dem selben Jahrgang. Bei dem Topteil handelt es sich noch um ein handverdrahtetes (hand wired) Model. Die Lautsprecher in der Box sind alle original. Gefertigt in den Jahren 1972/ 1973. Rola/ Celestion Greenbacks, 25W, Model G12M Das Stack ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Macken und Kratzer sind vorhanden, eine Kunststoffecke fehlt bei der Box, aber für seine 47 Jahre, kommt das Stack noch sehr frisch daher.
Das Top befindet sich gut geschützt in einem Flightcase. Vor Kurzem wurde das Top gewartet und dabei die Röhren und Elko getauscht. Die hatte es nach vier Dekaden dann doch irgendwann verbraucht. Zu dem Sound muss ich nicht viel sagen. Unglaublich druckvoll, knackig und wahnsinnig laut. Das Top klingt großartig, egal ob mit einer Strat oder mit einem Preci. Der originale Bakelit Stecker ist vorhanden.
Ich verkaufe das Halfstack nur komplett und per Abholung in Osnabrück. Dann kann der Turm gerne bei einem Getränk getestet werden.

Garantie und Rückgaberecht schließe ich aufgrund von Privatverkauf aus.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bassmitlinks
Erstellt
Aufrufe
1012

Weitere Inserate von bassmitlinks

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten