• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Eastwood Classic 4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€425,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jo
Artikelstandort
Aachen
Erst im Sommer von einem netten Bassicer gekauft, zeichnet sich leider ab, dass es sich um einen typischen Fall von „Ist geil, hängt bei mir aber nur an der Wand“ handelt.

Zustand gut, bis auf ein paar oberflächliche Lack-Anrisse am Halsansatz (siehe Fotos). Mit passenden güldenen Straplocks und Gurt. Außerdem sind Flats drauf. Inklusive Formkoffer.

Specs und Co auf der Homepage des Herstellers:

Es handelt sich bei meinem um ein anderes (älteres?) Modell mit leicht anderer Bridge.

Abholung mit C19-konformem Antesten ist mir natürlich am liebsten. Ich komme auch gern ein Stück entgegen. Versand ginge auch klar, da brauch ich aber ein paar Tage Vorlauf, um nen passenden Karton zu besorgen.
Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Gewährleistung.
  • Like
Reaktionen: m-bass und Behzi

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
468

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten