• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Eastwood Classic 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.613
Bassix
ß234.299
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Eastwood Classic 4 (ggf. auch Tausch) - Eastwood Classic 4 (ggf. auch Tausch)

Erst im Sommer von einem netten Bassicer gekauft, zeichnet sich leider ab, dass es sich um einen typischen Fall von „Ist geil, hängt bei mir aber nur an der Wand“ handelt.

Zustand gut, bis auf ein paar oberflächliche Lack-Anrisse am Halsansatz (siehe Fotos). Mit passenden güldenen Straplocks und Gurt. Außerdem sind Flats drauf. Inklusive Formkoffer.

Specs und Co auf der Homepage des Herstellers:

Es handelt sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten