• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassTart

EBS Multicomp Kompressor

Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€70,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
na klar!
Artikelstandort
München
Servus,

ich verkaufe meinen EBS Multicomp Kompressor. Der Schalter hat einen Wackler/Defekt, d.h. beim Schalten ist manchmal das Signal weg und kommt erst nach mehrmaligem drauftreten wieder. Das gleiche Phänomen hatte ich an meinem Russenmuff, nach Schaltertausch war wieder alles ok, daher denke ich dass hier auch der Schalter hinüber ist.

Außerdem habe ich ein kleines Loch in den Gehäusedeckel gebohrt für eine externe Stromversorgung über das Batteriefach, da mein Board so eng war, dass der Stecker oben nicht mehr reingepasst hat (siehe Foto). Die normale Stromversorgung funktionier natürlich auch, das externe Kabel gibt's bei Bedarf mit dazu.

Wer mag kann einen defekten EMG-HZ-Thunderbird-Pickup geschenkt dazubekommen. Den habe ich neu beim T gekauft um ihm ein Chromcover zu verpassen (hier mein Fred dazu: Thunderbird verchromen), leider bin ich beim abschleifen des Kunststoffcovers in einen Hohlraum durchgebrochen, wo kein Harz hingekommen war.:-/ Als ich ihn angeschlossen habe kam kein Pieps, ich weiß aber nicht, ob das an meiner Schleiferei lag oder ob er schon vorher kaputt war.

Insofern keine Ahnung, ob der noch zu retten ist. Aber vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen Bastler.;-)
Das Angebot steht auch in meinen anderen Anzeigen, also first come first serve!;-)

Der Multicomp kann gerne in meine Proberaum in München bei einem kühlen August angetestet werden. :bier: Versand geht natürlich auch.

Information

Autor
BassTart
Erstellt
Aufrufe
59

Weitere Inserate von BassTart

Dieses Inserat teilen


Oben Unten