• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

EBS ValveDrive (erste Version ohne DI) - defekt! Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€70,00
Angaben zum Versand
Na klar
Artikelstandort
76879 Ottersheim
EBS ValveDrive (erste Version ohne DI)

Grundsätzlich funktioniert der Valve Drive noch. Allerdings produziert er ein Kratzen im Sound, dass sich für mein Empfinden nach dem typischen Potikratzen anhört.
Nach viel Bewegung der Potis gibt sich dass. Ich verkaufe den ValveDrive trotzdem als defekt, weil ich selbst nicht genügend technisches Know-How und die Zeit habe um selbst zu reparieren.
Ich vermute mit etwas Ahnung und handwerklichem Geschick ist das leicht zu beheben.
Zum Einstauben ist er jedenfalls zu Schade und muss deshalb gehen.
Kommt ohne Original Netzteil. Ein passendes Ersatznetzteil ist allerdings dabei. Abholung gerne. Bei Abholung dann 65€

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Basserratte2
Erstellt
Aufrufe
136

Weitere Inserate von Basserratte2

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten