• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) EBS ValveDrive (erste Version ohne DI) - defekt! Verkauft

B

Basserratte2

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß372
Basserratte2 hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS ValveDrive (erste Version ohne DI) - defekt! - EBS ValveDrive (erste Version ohne DI) - defekt!

EBS ValveDrive (erste Version ohne DI)

Grundsätzlich funktioniert der Valve Drive noch. Allerdings produziert er ein Kratzen im Sound, dass sich für mein Empfinden nach dem typischen Potikratzen anhört.
Nach viel Bewegung der Potis gibt sich dass. Ich verkaufe den ValveDrive trotzdem als defekt, weil ich selbst nicht genügend technisches Know-How und die Zeit habe um selbst zu reparieren.
Ich vermute mit etwas Ahnung und handwerklichem Geschick ist das leicht zu beheben.
Zum Einstauben ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten