• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JohnHenry

Echolette Bass-Anlage mit B 200 Röhren-Top und BL-200 A Box | German Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Aufgrund des Gewichts und der Abmessung leider nur Abholung
Artikelstandort
Osnabrück
Ich verkaufe diese alte Echolette Bass-Anlage, bestehend aus einem B200 Röhren-Topteil und der BL-200 A Bassbox mit 1x15"-Bestückung. Die Anlage klingt genau so, wie sie aussieht - rau, aber herzlich!
Die Box trägt offensichtlich einige Zeichen der Zeit; so müssen z.B. die Griffschalen erneuert werden. Ich habe bereits welche besorgt, dafür müssen die Ausschnitte in den Boxenwänden allerdings minimal vergrößert werden, was ich bisher nicht gemacht habe, weil ich immer gehofft hatte, noch originale Griffschalen zu finden. Die waren nämlich aus Metall, und die ich bereits besorgt hatte, sind aus Plastik und damit eigentlich nur zweite Wahl. Vielleicht findet man auch noch ein Original-Logo für die Front der Box - das würde sicherlich besser ausschauen als jetzt.
Insgesamt eine toll klingende German-Vintage Bass-Anlage, die man nicht mehr oft sieht...zum Preis eines guten Effektpedals...

IMG_8022.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
JohnHenry
Erstellt
Aufrufe
1483

Weitere Inserate von JohnHenry

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten