• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JohnHenry

(Verkaufe) Echolette Bass-Anlage mit B 200 Röhren-Top und BL-200 A Box | German Vintage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnHenry

JohnHenry

New Member
Beiträge
8
Ort
Wasserlohhausen
Bassix
ß593
JohnHenry hat ein neues Inserat eingestellt:

Echolette Bass-Anlage mit B 200 Röhren-Top und BL-200 A Box | German Vintage - Echolette Bass-Anlage mit B 200 Röhren-Top und BL-200 A Box | German Vintage

Ich verkaufe diese alte Echolette Bass-Anlage, bestehend aus einem B200 Röhren-Topteil und der BL-200 A Bassbox mit 1x15"-Bestückung. Die Anlage klingt genau so, wie sie aussieht - rau, aber herzlich!
Die Box trägt offensichtlich einige Zeichen der Zeit; so müssen z.B. die Griffschalen erneuert werden. Ich habe bereits welche besorgt, dafür müssen die Ausschnitte in den Boxenwänden allerdings minimal vergrößert werden, was ich bisher nicht gemacht habe, weil ich immer gehofft hatte, noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten