• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

Eden World Tour 800 Hybrid-Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€545,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich siehe Text
Artikelstandort
Berlin
Das ehemalige Flagschiff der World Tour Serie mit 2 Endstufen mit je 400W RMS/an 4 Ohm +3db Headroom= 800W unverzerrt, gebrückt dann 800W RMS an 8 Ohm
Regler:
Gain
Enhance (Bass und Höhenanhebung bei Absenkung der Mitten)
Bass (aktiv)
Low (semiparametrisch 30-300 Hz)
Mid (semiparametrisch 200-2000 Hz)
High (semiparametrisch 12000-12000 Hz)
Treble (aktiv)
Master
Balance
Crossover (120-1200 Hz)

Der Amp läuft einwandfrei bis auf gelegentliche minimale Potigeräusche, wenn diese lange nicht bewegt wurden, aber 800W sind etwas viel für eine Nutzung als Kopfhörerverstärker. Der Trafo arbeitet mit leichtem Brummen, was völlig normal ist, aber ich will trotzdem darauf hingewiesen haben. 2 Deckelschrauben fehlen, aber die Rackohren sind dabei. Der originale Lüfter mit seinem Turbosound ist gegen ein deutlich leiseres Modell getauscht.
Mit den 2 Endstufen hat man viele Möglichkeiten: nur eine benutzen, beide gebrückt nutzen, 2 (oder mehr) Boxen anschließen und unterschiedlich laut einstellen oder die Boxen aktiv trennen mit der eingebauten durchstimmbaren Weiche.

Versand ist möglich, über Rückgabemöglichkeit müsste man verhandeln
Privatverkauf

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
oldschool
Erstellt
Aufrufe
737

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten