oldschool
Registriert seit:
23. Januar 2011
Beiträge:
493
Zustimmungen:
212
Punkte für Erfolge:
43
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß6.547
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
November 2
Ort:
DE

Diese Seite empfehlen

oldschool

Active Member, männlich, aus DE

Der Frosch musste leider auch wieder gehen, weil der flache Flitzehals mir einen bösen Tennisarm gebracht hat. Dafür eingezogen: Lakland 5DX 6. November 2015

Verliehene Pokale:

 
    1. sharon
      sharon
      Moin Moin

      ...Alles Gute zum Geburtstag !!!!

      LG Norbert
      1. oldschool
        oldschool
        Danke! Hab die 3er jetzt doch parallel dran-bei 2kHz angekoppelt bekommen die ja kaum Leistung ab; klingt noch bässer und vor allem seitlich der Box hört man sich noch bässer!
        9. November 2016
        sharon gefällt das.
    2. oldschool
      oldschool
      Der Frosch musste leider auch wieder gehen, weil der flache Flitzehals mir einen bösen Tennisarm gebracht hat. Dafür eingezogen: Lakland 5DX
    3. oldschool
      oldschool
      Der Marleaux ist weg und dafür ein toller Frosch beta 4 vom Adrian bei mir eingezogen
    4. oldschool
      oldschool
      Die DIY-Box mit den 15er und 2x3" Faital-Speakern ist fertig und klingt richtig gut!
    5. Meredian70
      Meredian70
      Hallo Oldschool, ich hätte Interesse am Consat, würde mich freuen von Dir zu hören. Bässte Grüße Dirk
      1. oldschool
        oldschool
        okay, jetzt seh ich das! Tut mir leid, aber in meine Profilnachrichten schau ich nur 2x im Jahr...
        10. Juni 2015
    6. Ens
      Ens
      Hi! Dein Profilbild hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Das ist ein Esh "Serious", nicht wahr? Hast du von dem zufällig Detailbilder?
    7. sharon
      sharon
      Hallo Werner,
      Mein Kollege war heute so nett mein Päckchen mit der Firmenpost aufzugeben. Sind also heute beide Faitals unterwegs zu dir. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg damit.
      Ich denke wir hören hier noch davon. Grüsse nach Berlin. Norbert
      1. oldschool
        oldschool
        Das klingt richtig Klasse mit den 2x 3"ern! Ich hab die jetzt in Serie drin und bei ca.1,4 kHz angekoppelt, so dass sie jetzt entsprechend 160W/8Ohm belastbar sind und so wohl lange halten können. Wer braucht da noch harsch klingende Hörner???
        10. Juni 2015
      2. sharon
        sharon
        Super, das das so bei dir passt. Wie gesagt bei mir sollten die mal ins Auto, sollten eigentlich in die A-Säule gespachtelt werden. Hab aber jetzt 2 Wege aktiv mit DSP in der "Karre".
        Viel Spass noch daran !! LG Norbert
        10. Juni 2015
    8. kentertom
      kentertom
      Hi, wollte nur fragen ob der elwood noch zu haben ist.

      liebe Grüße
      Stefan
    9. oldschool
      oldschool
      Die Endstufen sind Klasse, die hängen gut am Gas und wirken beim Spielen etwas wie eine saubere Röhrenendstufe, macht mir Spass...
    10. bassndrums
      bassndrums
      Hallo old school, hab grad gelesen das du einen Streamliner probiert hast und auch einen Mywatt hast. Du schreibst das der GB keine Dynamik hat, ausser man umgeht die Vorstufe. Ich hab nen Read Purity und suche starke Endstufe oder eben so etwas wie ein Shuttle 9, Was meinst du, ist die Endstufe da drin gut und neutral oder auch Müll ?
      Danke Marc
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    November 2
    Ort:
    DE
    Motto:
    Das Leben ist zu schade für schlechten Ton
    Bassist seit:
    1971
    Marken:
    K-Bass Jazzy, Marleaux Consat Custom, Mywatt 200, Esh Serious, FMC 2123 Neo, FMC 115 Pro, Summit Audio td-100, Alto D3, div. DIY (Amp, Box, PUs)