• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

Epiphone So-Cal 50 All Tube Head

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€289,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
18.- Euro mit GLS
Artikelstandort
Berlin
Hier mal für den kleinen Geldbeutel eine Vollröhre, die dank der fetten Trafos auch für Bass richtig gut kommt- wenn man die Chinaböller gegen gute Röhren getauscht hat...
Röhrenbestückung aktuell: Mesa Boogie ECC83 an V1, die anderen ECC 83 sind von JJ, die EL34 sind ein quasi neues (ca. 10 Stunden gelaufen) TAD Premium matched pair. Damit ist ein schöner fetter Basston möglich!

Der Amp selber ist mal kein grottiger Oldie, der erstmal überholt werden muss, sondern sieht eher aus wie aus dem Laden. Ich hatte ihm einem Gitarrero abgekauft, dem er zu laut war -was ich gut verstehen kann, auch wenn man ihn auf 20W umschalten kann.
Das Bild ist ein Katalogbild, kann ich bei Gelegenheit austauschen, aber dazu muss ich ihn erstmal aus dem Übungsraum holen...

Versand ist möglich in der OVP, Abholung (und anspielen) bei mir auch.

Privatverkauf ohne Umtausch und Garantie, kennt ihr ja...und bei Fragen bitte fragen!epiphone-so-cal-50h-68096.jpg
  • Like
Reaktionen: anbra

Information

Autor
oldschool
Erstellt
Aufrufe
380

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen


Oben Unten