• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Catfish

Ernie Ball MusicMan Bongo HS Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Angaben zum Versand
Möglich
Moin
Verkaufe bzw Tausche meinen EB Music Man Bongo HS . Eigentlich mein Traumbass aber ich bin nun mal wie das Fähnlein im Wind . Interessieren würde mich ein Düsenberg Mike Campbell , Human Base , Marleaux und andere nette Sachen . Fender Preci und Jazzy nicht mehr . Der Origanal Koffer wurde mir gestohlen. Er hat aber einen Koffer , ein vernünftiges Gigbag und natürlich Security Locks . Besaitet mit EB Cobalt.

Bässte Grüße
Cathy

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Catfish
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
928

Weitere Inserate von Catfish

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten