• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Catfish

Warwick Take 12 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yup
Artikelstandort
Sprockhövel
Verkaufe einen „Warwick Take 12“ Basscombo . Der Verstärker leistet 80W die über einen 12“ Lautsprecher abgegeben werden. Den Serienlautsprecher habe ich mal gegen einen „Fane Sovereign“ Lautsprecher getauscht der schon teurer war als der Combo. Gleichzeitig habe ich ein „Bassreflexrohr“ eingesetzt das ich extra auf die Box habe berechnen lassen . Die Aufwertig war sofort zu vernehmen. Ich benötige ihn nicht mehr da ich ausschließlich meine Genz Benz Combo benutze. Er ist wirklich ein guter Combo für zu Hause . Kopfhöreranschluss ist ebenfalls vorhanden sowie ein Mute Schalter was ja nicht die Regel ist.

Information

Autor
Catfish
Erstellt
Aufrufe
287

Weitere Inserate von Catfish

Dieses Inserat teilen


Oben Unten