• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

Ernie Ball MusicMan Stingray Classic 5 Tobacco Sunburst Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.000,00
Angaben zum Versand
möglich, nach Absprache
Artikelstandort
Neubiberg / München
Verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderbaren 5-Saiter von MusicMan. Der Bass stammt aus der "Classic" Serie und wurde wohl bereits 2010 gebaut. Als 5-Saiter ist der Classic Stingray sehr selten und bietet den Sound der 70er mit tiefem H :o)
Ich habe ihn am 28.09.2022 bei Station Music gekauft (Rechnung liegt bei) und muss leider feststellen, dass ich einfach zu viele Instrumente in meiner Sammlung habe. Der Bass hat den (Nichtraucher-) Hobbyraum nicht verlassen und keine Bühne gesehen. Er hat dementsprechend keine Dings oder Dongs und ist in Neuzustand. Natürlich im Originalkoffer mit Case-Candy.

Antesten vor Ort gerne möglich, Versand ist auch kein Problem.

Privatverkauf, daher der übliche Ausschluss von Garantie / Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
PsyMani
Erstellt
Aufrufe
646

Weitere Inserate von PsyMani

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten