• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

(Verkaufe) Ernie Ball MusicMan Stingray Classic 5 Tobacco Sunburst Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsyMani

PsyMani

Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.639
PsyMani hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball MusicMan Stingray Classic 5 Tobacco Sunburst - Ernie Ball MusicMan Stingray Classic 5 Tobacco Sunburst

Verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderbaren 5-Saiter von MusicMan. Der Bass stammt aus der "Classic" Serie und wurde wohl bereits 2010 gebaut. Als 5-Saiter ist der Classic Stingray sehr selten und bietet den Sound der 70er mit tiefem H :o)
Ich habe ihn am 28.09.2022 bei Station Music gekauft (Rechnung liegt bei) und muss leider feststellen, dass ich einfach zu viele Instrumente in meiner Sammlung habe. Der Bass hat den (Nichtraucher-) Hobbyraum nicht verlassen und keine Bühne gesehen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten