• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[Extern gefunden] EV ZLX 15P oder 15BT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Bodenseeregion
Hallo zusammen

ich suche eine EV ZLX 15P oder 15BT, optimalerweise zur Abholung im Raum Baden-Württemberg, Süd-Hessen, Ost-Bayern, Nord-Schweiz oder West-Österreich. Versand ist jedoch auch möglich, wenn es nicht anders geht.

Zustand ist zweitrangig, technisch sollte es keine Probleme geben. Preislich werden wir uns sicher einig.

Danke!

Grüsse
ffetzer

PS: Wer tauschen möchte, ich könnte eine ältere FMC 2128 in gutem Zustand anbieten - einfach fragen ;-)

Information

Kategorie
Boxen
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
338

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten