• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[verkauft] Dexter Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
Kreis Konstanz (PLZ 782**)
Verkaufe meinen Dexter Preamp in gebrauchtem Zustand aufgrund von Umstieg auf Helix. Aufgrund Corona keine Auftritte, nur wenig Proben. Die meiste Zeit stand er nur in der Ecke.

Hatte ich im September letzten Jahres hier gekauft, aber nie wirklich genutzt:

"Er stammt aus der Zeit vor den Bassic-Sammelbestellungen und hat keinerlei Modifikationen - sozusagen ein Ur-Dexter."

Optisch gebraucht, siehe Bilder. Ist halt ohne Lackschicht und daher verursacht zwangsläufig jeder falsche Tritt einen kleinen Kratzer.
Technisch in Ordnung, nur Potis rauschen inzwischen leicht, wahrscheinlich weil er nicht wirklich genutzt wurde.

Preis ist fix inkl. Versand deutschlandweit für 5,90€ via DHL.

IMG_0006.jpegIMG_0005.jpegIMG_0007.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
376

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten