• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

FAME MM400 STINGRAY BASS, evtl. Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja ist machbar
Artikelstandort
Mannheim
Hallo,
...ich verkaufe hier mein Arbeitstier und meinen treuen Begleiter. Der Bass diente nicht nur als Sub auf der Bühne und wurde zudem gerne im Studio benutzt. Ich verkaufe ihn, weil ich noch einen original Stingray habe und derzeit einfach keinen Bass mehr mit nahezu identischem Sound brauche.
Der Fame MM400 Bass kommt aus der polnischen MAYONES Werkstatt und ist noch einer der imho besseren, ersten Serie. Diese hatte noch das eiförmige Elektronikfach, den "original" Headstock und das Stingray authentische Pickguard.
Der Bass spielt sich mit tiefer Saitenlage hervorragend, klingt einfach verdammt gut und nahe am Original.
Weil er viel und gerne gespielt wurde, hat er ein paar Spielspuren von sich getragen, diese sind aber nur von optischer Natur und stören in keinster Weise beim spielen (.. siehe Fotos).
Die Elektronik funktioniert einwandfrei, der Hals ist gerade und einstellbar.
Der Bass kommt mit dem schwarzen Pickguard, für 30 Euro Aufpreis lege ich noch ein durchsichtiges Pickguard mit dazu, damit sind dann der künstlerischen Freiheit keine Grenzen mehr gesetzt (..siehe Beispielfotos).
EIN TAUCH WÄRE EVTL. AUCH MÖGLICH, allerdings nur gegen einen Jazzbass oder einen G&L L2000.
Abholung bevorzugt, Versand ginge aber auch.
Ansonsten gilt : Bei Fragen einfach fragen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Basstank
Erstellt
Aufrufe
263

Weitere Inserate von Basstank

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten