• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

YAMAHA BB414 Bass orange metallic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€249,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja ist möglich
Artikelstandort
Mannheim
Hallo zusammen,
..da ich zwei von diesen tollen Bässen habe und der andere mir einfach mehr am Herzen liegt, darf nun doch einer gehen.
Ich denke zu den BBs muss man nicht mehr viel sagen, sie klingen einfach großartig und spielen sich hervorragend. Dieser kommt in der recht selten zu findenen Farbe Orange metallic.
Am Bass ist soweit alles in Ordnung, hat ein paar Spielspuren aber nichts wildes. Die Klinkenbuchse ist allerdings ziemlich ausgeleiert, d. h. man sollte nicht unbedingt herumhüpfen wenn man spielt. Da ich den Bass nur im Studio gespielt habe hat mich das nicht weiter gestört, aber ich denke da sollte man mal beizeiten drüberschauen.
Ein Stimmflügel rattert ein bisschen weil er nicht mehr ganz fest sitzt (..ein bekanntes Problem bei älteren Yamaha BBs), dies hört man aber nicht bei Aufnahmen - und zudem habe ich das Problem einfach mit einem Stück Gaffa gelöst.
Ansonsten gilt : Bei Fragen einfach fragen ;-)
Abholung bevorzugt, Versand ginge aber auch.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Basstank
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
799

Weitere Inserate von Basstank

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten