• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lord-of-fire

Feeler: Laney DP300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
sackschwer, daher teuer
Artikelstandort
Landau/Pfalz
Ich mag zwar diese ganzen Feeler nicht, muß jetzt aber selbst einen starten.
Ich denke erstmals seit gut 25 Jahren ernsthaft darüber nach, mich von meinem Laney DP300 zu trennen. Bessere Fotos folgen, da der Amp im Proberaum steht.
Die Specs sollten bekannt sein. In den späten 80ern und frühen 90ern galt er als Trace Elliot Killer, weil mindestens genauso gut, aber billiger. Genau deswegen hatte ich ihn damals auch gekauft.
Und eigentlich bin ich mit dem Amp nach wie vor sehr zufrieden, aber ich hab aktuell einfach zu viel Zeug und insbesondere zu viele Verstärker.
Original Gehäuse sowie original Fußschalter hatte ich nie. Aber Zubehör Fußschalter und Rack kann ich gerne dazu verkaufen.

Information

Autor
lord-of-fire
Erstellt
Aufrufe
326

Weitere Inserate von lord-of-fire

Dieses Inserat teilen


Oben Unten