• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Felleretta Vollröhre 120 Watt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein, bässer nicht
Artikelstandort
21522
Felleretta Vollröhren Bassamp. Handgefertigtes Einzelstück von Andreas Feller (Felleretta). Der hat ja Amps gern in besondere Gehäuse gebaut - zum Glück mal nicht in das übliche Einheitsshell.
120 Watt Leistung. Der Amp kommt frisch aus dem Service, 2 Endstufenröhren wurden ersetzt, der Amp durchgecheckt und nach VDE geprüft.
Vorn: Power on / Stand by / Shaperegler / Bass / Mids / Treble / PAD für aktiv/passiv Bässe / Gain (rot) / Volume (schwarz).
Gain auf und mit Volume nachregeln = geht sanft in die Zerre - Volume auf und mit Gain regeln = Cleansound

Hinten: 2x Speakon + 2x Klinke out (4,8 und 16 Ohm schaltbar) / DI regelbar / Netzsteckdose
Verkaufe ihn nur, weil ich aufgrund einer Handverletzung nur noch eingeschränkt Bass spielen kann und daher mein Zeug reduziere.

Der Amp kommt mit passend angefertigtem Flightcase.

Und ja, ich trau den Paketdiensten nicht, die machen ihn mir beim Transport kaputt. Daher wird nur Abholung -gern mit antesten an der EV 215 Box- angeboten, oder Transportservice hier über das Forum. Anschauen, begeistert sein, bezahlen und mitnehmen finde ich gut.
Bei Fragen gern fragen.

Muss hier ja wohl (noch) nicht sein, aber dennoch: ich steh nach dem Kauf für nix gerade.

IMGP0254 (Copy).JPGIMGP0097.JPG20220902_174740.jpgIMGP0098.JPGvon Sonic 2014.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
900

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten