• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

(Verkaufe) Felleretta Vollröhre 120 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß130.046
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Felleretta Vollröhre 120 Watt - Felleretta Vollröhre 120 Watt

Felleretta Vollröhren Bassamp. Handgefertigtes Einzelstück von Andreas Feller (Felleretta). Der hat ja Amps gern in besondere Gehäuse gebaut - zum Glück mal nicht in das übliche Einheitsshell.
120 Watt Leistung. Der Amp kommt frisch aus dem Service, 2 Endstufenröhren wurden ersetzt, der Amp durchgecheckt und nach VDE geprüft.
Vorn: Power on / Stand by / Shaperegler / Bass / Mids / Treble / PAD für aktiv/passiv Bässe / Gain (rot) / Volume (schwarz).
Gain auf und mit Volume nachregeln = geht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten