• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Fender 1972 Jazz Bass Set original Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
Ich verkaufe schweren Herzens meine 1972er Jazz Bass Pickups. Ich wollte diese in meinen 1978er verbauen, nachdem ich diese nach langer Suche gekauft hatte, habe mich aber dann für ein 77er+79 Set entschieden, da es den korrekten Lila Draht hat.
Und da ich eigentlich genug Bässe habe..

Das hier angebotene Set ist original, die Kappen meines Wissen auch. Die Pickups waren bei Kloppmann, der hat die durchgecheckt und hat den Neck Pickup um ca 500 Windungen abgerollt, da der Defekt war. Jetzt ist der Pickup restauriert und funktioniert perfekt. Die gesamte Konversation mit Kloppmann stelle ich nötigenfalls zur Verfügung. Rechnung über die Reparatur ist vorhanden. Die Pickups sind klanglich toll.
Was soll ich anderes sagen.
Der Neck Pickup hat 6,84 Kiloohm, der Bridge 7,28 Kiloohm.
Preis ist Verhandlungssache, der Käufer oder die Käuferin wird wissen, was diese Pickups Wert sind.
Versand per DHL Paket und Zahlung per PayPal oder Überweisung, oder auch persönliche Abholung unter Corona Bedingungen.
Notfalls auch Test im Bass(in meinem) vor Ort möglich.

Information

Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
296

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen


Oben Unten