• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Fender American Original 60's Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung, ggfs. Übergabe möglich.
Artikelstandort
Mannheim
Ich verkaufe hier meinen AO 60's Precision Bass in Lake Placid Blue. Der Bass klingt und spielt sich super, wie man das von einem Fender auf diesem Niveau erwarten darf. Ich habe den Bass pfleglich behandelt und wegen der Situation der vergangenen Jahre nur in wenigen Situationen live einsetzen können, dennoch hat das Finish zwei kleine Dongs, die ich auf den Bildern festgehalten habe. Diese fallen aber kaum auf und tun dem Spielgefühl keinen Abbruch.
Koffer, "Aschenbecher", Dämpfgummi und alle Goodies sowie ein Satz Fender Flatwounds liegen bei.

Die Specs sind vermutlich den meisten Leuten bekannt, ansonsten noch einmal hier zum nachlesen:

Der Bass steht in Mannheim zum ausgiebigen Testen und Abholen bereit. Ich bin gelegentlich auch in Köln oder Osnabrück, auch dort wäre eine Übergabe grundsätzlich möglich. Schreibt mir einfach, wir finden da schon eine Lösung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
davejanssen
Erstellt
Aufrufe
687

Weitere Inserate von davejanssen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten