• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Squire Dimension 4-Saiter, Ahorn-Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€225,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, s. Text.
Artikelstandort
Affoltern am Albis
Mein "Juan-Alderete-Signature" [gute Besserung!!!] darf in die weite Welt hinaus.

War mal ein normaler Squier Dimension, dann kriegte ihn mein Gitarrenbauer in die Hände und jetzt hat er einen Kill-Switch (der knackt, das soll so sein) und einen PUs-direkt-zur-Buchse/aktiv-mit-EQ-Switch (der nicht knackt, auch wenn man von passiv auf null-Volume-aktiv geht und zurück).

Also kein Vintage-Teil für alle, sondern ein Bass für die, die wissen, was sie wollen.

Noch die normalen Specs:
1-teiliger Ahornhals rundherum Klarlack, 21 Bünde, sub-Jumbo, Body nicht aus Erle, aber tönt so (zähmt leicht die höchsten Höhen des Ahornhalses). Humbucker, 3-Band-Elektronik, 9V, Fender-Hi-Mass-Bridge.
Ca. 4.1kg.

Sehr artikulierter Sound, eben etwas wie ein Marcus Miller Jazz, aber etwas weniger beissend, eher nicht wegen des PUs. Humbucker, nicht gesplittet bis heute. Tiefe Saitenlagen möglich.

Ich habe den Gurtpin am Body zur E-Saite hin versetzt, weil der Bass dann besser hängt. Das alte Loch habe ich nicht verstopft, ist also sehr einfach rückbaubar.

Anspielen/Abholen erwünscht, Versand (von D aus) möglich, vielleicht auch von CH-nach-CH.

Bei Fragen, bitte fragen!

Dies ist ein Privatverkauf, ich kann keine Garantie geben oder Rücknahmen machen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rumblinboy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
656

Weitere Inserate von rumblinboy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten