• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Fender Bassman 2x15 diagonal (JBL K140)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Rostock
Biete hier meine Fender Bassman 50 Box mit zwei JBL K140 -Speakern an. Die funktioniert einwandfrei, da rasselt oder zerrt nichts.
Derzeit ist ein K130-Speaker drin, so kann die Box hervorragend sowohl für Bass, Gitarre als auch Synths verwendet werden. Für einen Aufpreis von 80€ lasse ich den drin und lege den k140 dazu. Sonst baue ich um.

Wer den Bassman 100 auch haben will, schreibe mich für das Set an. Das Gehöuse müsste ein wenig stabilisiert werden, weil der mal runtergefallen ist, funktioniert aber einwandfrei und die Röhren sind auch noch nicht so alt.

Abholung nahe Rostock, wir können aber auch eine Übergabe verabreden. Bin im Juli bspw in Potsdam

Leider nötig: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Autor
bassscherbe
Erstellt
Aufrufe
278

Weitere Inserate von bassscherbe

Dieses Inserat teilen


Oben Unten