• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

Fender Custom Shop 60 Jazz Bass Relic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Berlin
ZU. VIELE. BÄSSE.

Schweren Herzens muss ich mich von einigen Instrumenten trennen, da ich im vergangenen Jahr zu sehr dem Shopping-Wahn gefrönt habe und nun a) zu wenig Platz und b) zu viel Geld ausgegeben habe. :weep:

(Neben diesem Fender Custom Shop Jazz Bass 60 Relic habe ich außerdem einen eher seltenen K.Bass MM sowie einen Warm Audio WA273-EQ, eine AKAI MPC Live 2 und einen MOOG Grandmother im Angebot.)

Ich verkaufe hier einen Fender Custom Shop 60 Jazz Bass Relic in Seafoam Green aus dem Jahr 2010. Der Zustand ist gut bis sehr gut. Das Relic ist recht geschmackvoll umgesetzt (kein heavy Relic!). Das Instrument ist herrlich leicht (4,1 Kg), alle Anbauteile (Aschenbecherbrücke) und Originalkoffer sind vorhanden.

Es ist der charakterstärkste Bass in meinem Arsenal, der sich großartig auf Aufnahmen macht. Doch leider habe ich nahezu keine Recording-Jobs und für den Live-Einsatz ist mir der Hals zu dünn. Ich bevorzuge dicke Baseballkeulen.

Schaut euch einfach die ehrlichen Bilder an. Die Farbe ist nicht so leicht einzufangen. Auf manchen Bildern wirkt sie etwas blasser als auf anderen. Aktuell sind mittelalte Galli Rounds drauf.

Der Neupreis eines solchen Instruments liegt derzeit irgendwo bei bei 4600-5000 Euro.

Preis VHB: 3200 Euro

Bitte keine Tauschangebote. Höchstens ein Lakland 55-94 (gern ein Player, die viel rumgekommen ist. Hauptsache kein Halsbruch. :lechz: ), ein Dingwal Super P5, ein Music Man Stingray Special 5 in Amethyst Sparkle oder ein Empirical Labs EL8 X Distressor. :ugly:

Standort: Berlin





1.jpeg
2.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 5.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 6.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 7.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 8.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 9.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 11.jpeg
Fender CS60 Jazz Bass Relic - 12.jpeg


Fender CS60 Jazz Bass Relic - 10.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
stephan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
543

Weitere Inserate von stephan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten