• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

(Reserviert) Fender Roscoe Beck V

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Berlin
ZU. VIELE. BÄSSE. :ugly:

Schweren Herzens muss ich mich von einigen Instrumenten trennen, da ich im vergangenen Jahr zu sehr dem Shopping-Wahn gefrönt habe und nun a) zu wenig Platz und b) zu viel Geld ausgegeben habe.

Neben einem Fender Custom Shop Jazz Bass 60 (wird bald inseriert) verkaufe ich hier einen Fender Roscoe Beck V in Shoreline Gold aus dem Jahr 1996. Damit ist es wohl eines der allerersten Modelle, das noch die alten Hipshot Tuner hat. Man sagte mir, es sein ein ganz besonderes Exemplar.

Kenner wissen, dass ein RBV recht schwer ausfallen kann. Dieser wiegt gerademal 4,4 Kg.

Der Zustand ist gemessen am Alter sehr gut. Schaut euch einfach die ehrlichen Bilder an. Die Potis sind ein wenig scratchy, dafür gebe ich ein goldenes Schlagbrett und einen hochwertigen Koffer gratis dazu.

Aktuell sind frische DR Low Rider drauf. Meiner Meinung nach stehen andere Saiten dem Bass besser.

Preis VHB: 2700 Euro

Bitte keine Tauschangebote. Höchstens ein Lakland 55-94 (gern ein Player, der viel rumgekommen ist. Hauptsache kein Halsbruch. ;-) ) oder ein Dingwall Super P5 (ohne J) oder ein Music Man Stingray Special 5 in Amethyst Sparkle oder ein Empirical Labs EL8 X Distressor. :ugly:

Standort: Berlin

roscoe_small-jpg.676101




Information

Kategorie
Bässe
Autor
stephan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
622

Weitere Inserate von stephan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten