• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

Fender Deluxe Elektronik 18V

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€20,00
Läuft ab
Hey, ich verkaufe hier meine alte Elektronik aus einen USA JazzBass Deluxe mit 18V Preamp. Bässe/Mitten/Höhen regelbar. Passive Höhenplende. Volumen und Blend-Poti. Aktiv/Passiv-Schalterchen. Buchse und 2x 9V Anschlüsse. Hat bis zum Ausbau alles funktioniert.
Alle Verkabelungen habe ich fotografiert und dokumentiert. Preis inklusive Versand in Deutschland.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
jfkdhj89
Erstellt
Aufrufe
89

Weitere Inserate von jfkdhj89

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten