• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

(Verkaufe) Fender Deluxe Elektronik 18V

jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.949
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Deluxe Elektronik 18V - Fender Deluxe Elektronik 18V

Hey, ich verkaufe hier meine alte Elektronik aus einen USA JazzBass Deluxe mit 18V Preamp. Bässe/Mitten/Höhen regelbar. Passive Höhenplende. Volumen und Blend-Poti. Aktiv/Passiv-Schalterchen. Buchse und 2x 9V Anschlüsse. Hat bis zum Ausbau alles funktioniert.
Alle Verkabelungen habe ich fotografiert und dokumentiert. Preis inklusive Versand in Deutschland.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten