• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassanova

Fender Jazz Bass American Elite RW 3-Color Sunburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Der Bass sollte persönlich abgeholt werden, nur so könnt Ihr euch von dem guten Zustand überzeugen.
Artikelstandort
Köln, Innenstadt
Bestens eingespielter Jazz Bass inklusive Koffer und Zubehör.

Ich bin Erstbesitzer, gekauft am 20.04.2017. Normale Gebrauchs- und Spielspuren sind vorhanden aber keine groben Beschädigungen. Die gesamte Mechanik und Elektronik funktioniert Einwandfrei. Neue 45-100 Nickelsteel-Saiten sind aufgezogen, Saitenlage und Oktavreinheit ist perfekt darauf eingestellt.

Zum Sound:
Im Passiv-Modus erinnert er tatsächlich an die alten 60er Bässe, Klar und Druckvoll. Im Aktiv-Modus, da geht die Sonne auf, hier zeigen die Noisless-Pickups der 4. Generation was sie können, sehr Modern und Durchsetzungsstark.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Gewähr.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassanova
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
598

Weitere Inserate von Bassanova

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten