• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassanova

Fender Jazz Bass American Elite RW 3-Color Sunburst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassanova

Bassanova

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß152
Bassanova hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass American Elite RW 3-Color Sunburst - Fender Jazz Bass American Elite RW 3-Color Sunburst

Bestens eingespielter Jazz Bass inklusive Koffer, Zubehör und Tragegurt.

Ich bin Erstbesitzer, gekauft am 20.04.2017. Normale Gebrauchs- und Spielspuren sind vorhanden aber keine groben Beschädigungen. Die gesamte Mechanik und Elektronik funktioniert Einwandfrei. Neue 45-100 Nickelsteel-Saiten sind aufgezogen, Saitenlage und Oktavreinheit ist perfekt darauf eingestellt.

Zum Sound:
Im Passiv-Modus erinnert er tatsächlich an die alten 60er Bässe, Klar und Druckvoll. Im Aktiv-Modus, da geht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten