• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zeppelin

Fender Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
eher nein
Artikelstandort
Homburg / Saarland
Zum Hintergrund dieser Anzeige:
Die Anzeige zu diesem Bass habe ich im Auftrag eines ehemaligen Berufsmusikers erstellt, der aufgrund seines Alters (+70) den Bass abgeben möchte. Der Kontakt kam zufällig über den Verkauf einer Bassbox zustande, die ich von ihm erworben habe. Im Laufe des sehr interessanten und außerordentlich netten Gesprächs erfuhr ich so Einiges über den Alltag eines Musikers in den 60igern.

Jetzt zu den Fakten, die ich nicht persönlich geprüft habe:

Verkauft werden soll ein
Fender Jazz Bass, Baujahr 1975 oder 1976 mit einem nicht originalen Koffer
Der Bass wurde mit einem Funksender nachgerüstet (dabei wurden keine Fräsungen vorgenommen, das originale Pickguard wurde aber entsprechend „ausgeschnitten“); der Empfänger ist dabei (siehe Fotos).
Ansonsten ist an dem Bass nichts verbastelt
Ich habe den Bass kurz angespielt und fand das Spielgefühl sehr angenehm. Da ich aber eher Precisionbässe spiele, kommt für mich ein Kauf nicht in Frage.

Die schlechte Qualität der Bilder beruht auf der Tatsache, dass die Idee, den Bass hier anzubieten, spontan entstanden ist, und mein Handy schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Ein Test vor Ort (Homburg im Saarland) ist aber sowieso unumgänglich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kollege den Bass verschicken wird.

Falls jemand ernsthaft Interesse hat, kann er sich hier bei mir melden; ich werde dann die Handynummer des Verkäufers mailen, so dass man den Rest persönlich klären kann.

Zum Schluss:
Ich bekomme bei einem möglichen Verkauf keine Provision oder bin in irgendeiner anderen Art finanziell beteiligt.
Die Informationen beruhen auf den mündlichen Angaben des eigentlichen Verkäufers.
Garantieansprüche oder Ähnliches kann ich deshalb natürlich nicht übernehmen.

Information

Autor
zeppelin
Erstellt
Aufrufe
883

Weitere Inserate von zeppelin

Dieses Inserat teilen


Oben Unten